Newsletter im Webbrowser öffnen

DJK Button

Newsletter

DJK SG Göppingen e.V.

Bild1 Bild2 Bild3 Bild4 Bild5 Bild6

Ausgabe 41 - September 2022

Liebe Newsletter Community,

ich freue mich, dass wir im Moment wieder ein wenig Normalität haben. Natürlich weiß keiner, wie der Herbst wird und was uns der Virus diesmal antut. Und vor allem welche Maßnahmen ergriffen werden müssen. Um aber diesen schönen Schwung in den Herbst zu nutzen, möchte ich Euch geplante Termine der DJK wärmstens ans Herz legen.

Da haben wir mal das traditionelle „Weinfest“. Das findet dieses Jahr am Samstag, 15. Oktober ab 16 Uhr statt. Natürlich mit zünftiger Live-Musik und herzhaften Leckereien. Guter Wein und gute Gespräche sind garantiert. Bringt doch Eure Freunde und Bekannten mit. Das Team rund um Udo erwartet Euch.

Am Samstag, 12. November ab 18:30 Uhr serviert Kirschtomate mal wieder ein zauberhaftes Menü. Oder sollte ich sagen ein „umwerfendes“? Die DJK Dinner Party präsentiert dieses Mal ein Kriminalstück, in dem Ihr vom Gourmet zum Kommissar werdet. Ermittelt das Motiv und den Mörder. Ein Abend mit Freunden und Bekannten für Gaumen und Verstand.
Karten für 35,- € nur im Vorverkauf bei mir. 0151 46 108 108.

Ganz der Tradition folgend veranstaltet das Jugendteam am Sonntag, 4. Dezember ab 14 Uhr unsere Waldweihnacht. Da der Basar beim letzten Mal so toll angekommen ist, wird es auch dieses Jahr wieder kleine Stände mit weihnachtlichen Überraschungen für unsere Gäste geben. Wir freuen uns auf diese kleine Oase in der vorweihnachtlichen Zeit.

Wir sehen uns

Euer Klaus Enghardt

Klaus-Dieter Enghardt

Klaus Enghardt

Termine

Events

Veranstaltungen

Highlights

Aktionen

 

DJK Weinfest 2022

 
DJK Weinfest 2022

Datum:

Samstag, 15.10.2022

Uhrzeit:

ab 16:00 Uhr

Ort:

DJK Vereinsheim

Download:

PDF Einladung

DJK Online-Veranstaltungskalender

 

DJK Dinner Party

 
DJK Dinner Party 2022

Datum:

Samstag, 12.11.2022

Uhrzeit:

ab 18:30 Uhr

Ort:

DJK Vereinsheim

Download:

PDF Einladung

DJK Online-Veranstaltungskalender

 

Besuche unsere DJK Website um weitere Informationen zu erhalten.
Wenn Du den DJK Newsletter nicht mehr erhalten möchtest schreibe bitte eine Nachricht an: newsletter@djk-gp.de
Herausgeber: DJK Sportgemeinschaft Göppingen e.V., Brahmsweg 1, 73054 Eislingen
Texte, Gestaltung und Versand: Christian Österreicher, Referent für Öffentlichkeitsarbeit