Newsletter im Webbrowser öffnen
DJK Button

Newsletter

DJK SG Göppingen e.V.

Bild1 Bild2 Bild3 Bild4 Bild5 Bild6
Ausgabe 35 - Juli 2021

Hallo liebe Freunde der DJK,

wir werden kommenden Samstag, 31.07.2021 unser DJK Sommerfest feiern und laden Euch dazu ganz herzlich ins DJK Vereinsheim am Bürgerhölzle ein.

Die Pandemie macht gerade Sommerpause und lässt es zu, dass wir uns alle mal wieder auf einen gemütlichen Sommer Biergarten am Waldesrand treffen.
Wir starten um 14:30 Uhr mit Kaffee und hausgemachten Kuchen. Deftige Rote und Steaks vom Grill mit einem schönen Fassbier fehlen natürlich auch nicht.
Wir wollen alles unter freiem Himmel (inkl. Terrasse) abwickeln, so dass wir uns nicht in geschlossenen Räumen aufhalten müssen. Bänke und Tische werden wir mit ausreichendem Abstand aufstellen.

Nach der offiziellen Begrüßung gegen 15:00 Uhr werden wir ab 15:30 Uhr unseren traditionellen DJK Impuls abhalten und gegen 16:30 Uhr die Ehrung unserer langjährigen Mitglieder vornehmen. Dazwischen bleibt viel Zeit um das Miteinander mit netten Menschen im Grünen zu genießen. Bitte nehmt euch ein paar Stunden Zeit für uns und kommt - ein schöner Auftakt für die Urlaubszeit, welche bei Vielen ansteht.

Um den Corona-Anforderungen genüge zu tun, bitten wir Euch bei Ankunft am Eingang in eine Anwesenheitsliste einzutragen.
Wir freuen uns auf Euch!

Mit herzlichem Gruß,

Eure Vorstände

Klaus Enghardt und Udo Haug

Klaus Enghardt

Klaus Enghardt


Udo Haug

Udo Haug

Termine
Events
Veranstaltungen
Highlights
Aktionen
DJK Sommerfest
DJK Sommerfest
Datum: Samstag, 31.07.2021
Uhrzeit: ab 14:30 Uhr
Ort: DJK Vereinsgelände
Download: PDF Einladung

Besuche unsere DJK Website um weitere Informationen zu erhalten.
Wenn Du den DJK Newsletter nicht mehr erhalten möchtest schreibe bitte eine Nachricht an: newsletter@djk-gp.de
Herausgeber: DJK Sportgemeinschaft Göppingen e.V., Brahmsweg 1, 73054 Eislingen
Texte, Gestaltung und Versand: Christian Österreicher, Referent für Öffentlichkeitsarbeit