Udo Haug
Liebe Sportfreunde,

heute nun mal eine Nachricht vom 2. Vorsitzenden …

Es ist schon eine tolle Sache, so ein Newsletter. Auf Knopfdruck können wir Nachrichten und Informationen rund um die DJK SG Göppingen e.V. an alle Interessierten versenden. Ich wünsche unseren kreativen Köpfen weiterhin gutes Gelingen!
Es sind nur noch wenige Wochen bis zu unserem Sommerfest, zu dem ich Euch ganz herzlich einladen möchte. Gleichzeitig weise ich darauf hin, dass wir eine Terminverschiebung vornehmen mussten. Es findet nun nicht wie ursprünglich geplant, und in der Antenne angekündigt, am Samstag, sondern erst einen Tag später, am Sonntag, 29.06.14 statt. Dafür aber bereits ab 11:00 Uhr, mit einem zünftigen Weißwurstessen. Wir haben alles etwas vorgezogen, um der Sonntagssituation gerecht zu werden.

Wir freuen uns darauf, Euch am 29. Juni zu sehen. Schaufelt Euch den Termin frei und kommt!

Bis dahin mit ganz herzlichem Gruß

Euer Udo Haug
2. Vorsitzender

veranstaltungen
DJK Sommerfest
Datum:
Ort:
Uhrzeit:
Link:
29.06.14
DJK Vereinsheim
ab 11:00 Uhr
Einladung







Wie jedes Jahr findet auch 2014 unser DJK Sommerfest statt. Bitte beachtet, dass wir die wichtigen Programmpunkte, Christlicher Impuls und Ehrungen, bereits ab 13:00 Uhr durchführen wollen. Es wäre schön, wenn Ihr dann bereits hier sein könntet.
Das Jugendteam wird sich in diesem Jahr mächtig ins Zeug legen, um für unsere jungen Gäste tolle Angebote bereit zu halten. Dies beinhaltet eine Hüpfburg, eine Schatzsuche, eine Wasserrutsche, ein Boccia-Spiel, und vieles mehr.

Altpapiersammlung
Datum:
Treffpunkt:
Uhrzeit:
Link:
29.07.14
Fa. Bagemihl
8:30 Uhr
Einladung
Zwei mal im Jahr finden unsere Altpapiersammlungen statt. Am 19. Juli ist es wieder soweit, wenn wir in der Göppinger Innenstadt Zeitungen und Kartons einsammeln. Der Erlös kommt unserer Vereinsjugend zugute. Wer Zeit hat ist gerne eingeladen um mit zu sammeln.

DJK Weinfest
Datum:
Ort:
Uhrzeit:
Link:
11.10.14
DJK Vereinsheim
ab 16:00 Uhr
Einladung
Unser DJK Weinfest geht in die dritte Runde. Die Veranstaltung wurde in den letzten zwei Jahren sehr beliebt und verspricht auch dieses Mal wieder sehr interessant zu werden. Eine Auswahl erlesener Weine sowie einige rustikale Köstlichkeit stehen auch diesmal wieder bereit. Wir wünschen viel Spaß!