Newsletter
DJK Sportgemeinschaft Göppingen e.V.
Ausgabe 19 - Oktober 2018

Hallo liebe Freunde der DJK,

ein fantastischer Sommer liegt nun hinter uns und der Herbst schein es auch gut mit uns zu meinen. Die besten Voraussetzungen also für die nächsten Veranstaltungen. Dazu gehören das DJK Weinfest welches in gut zwei Wochen von Udo und seinem Team veranstaltet wird. Und im Winter dann unsere DJK Weihnachtsfeier.

Ich wünsche Euch bei allen Veranstaltungen viel Spaß,

Euer Christian Österreicher

Christian Österreicher
Christian Österreicher
DJK Weinfest DJK Weinfest
DJK Weinfest
Datum: Samstag, 27.10.2018
Ort: DJK Vereinsheim
Uhrzeit: ab 16:00 Uhr
Download: PDF Einladung

Hallo liebe DJK-Mitglieder, DJK-Freunde und Weinliebhaber,

nach einem tollen Sommer hoffen wir auf einen genau so schönen Herbst, bei dem unser Weinfest natürlich nicht fehlen darf. Wir laden Euch ganz herzlich ein, am Samstag den 27. Oktober ab 16:00 Uhr ins Vereinsheim am Bürgerhölzle zu kommen, und Euch für ein paar Stunden in gemütlicher Runde bei einem zünftigen Besenvesper und einem guten Glas Wein verwöhnen zu lassen. Für gute Laune sorgen Reinhard & Friends - ein voller Erfolg bereits an unserem Sommerfest.

Natürlich ist Jedermann herzlich willkommen: Familie, Freunde, Bekannte und Geschäftskollegen - wir freuen uns über jeden neuen Gast.

Bis bald Euer

Udo Haug mit dem ganzen Weinfest-Team

DJK Logo Weihnachtsfeier
DJK Weihnachtsfeier
Datum: Sonntag, 02.12.2018
Ort: DJK Vereinsheim
Uhrzeit: 17:00 Uhr
Download: PDF Einladung

Das Jugendteam lädt Euch ganz herzlich zur diesjährigen Weihnachtsfeier ins DJK Vereinsheim ein. Neben unserer traditionellen kurzen Andacht werden wir uns mit Roten vom Grill und Punsch / Glühwein erwärmen. Gerne dürft Ihr Eure Laternen mitbringen und für weihnachtliche Stimmung sorgen. Schön wäre es, wenn alle Altersklassen aller Abteilungen vertreten wären, so dass wir uns auch einmal abteilungsübergreifend treffen und austauschen können. Bitte sagt den Termin früh genug weiter. Selbstverständlich bitten wir auch alle nicht aktiven Mitglieder sowie die Eltern unserer Kinder und Jugendlichen zu kommen und sich für 2-3 Stunden Zeit zu nehmen um erste Weihnachtsstimmungen einzufangen.

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme,

Euer Jugendteam