Newsletter im Webbrowser öffnen
DJK Button

Newsletter

DJK SG Göppingen e.V.

Bild1 Bild2 Bild3 Bild4 Bild5 Bild6
Ausgabe 36 - August 2021

Einladung zur DJK Hauptversammlung
am 17.09.2021 um 19:00 Uhr
im Vereinsheim am Bürgerhölzle

Liebe Sportfreunde,

der Sport im Verein kommt so langsam wieder auf Touren. Unsere Trainer sind sehr aktiv und versuchen mit viel Engagement den Zustand vor Corona wiederherzustellen. Aus diesem Grund gibt es auch noch gar nicht so viel aus den einzelnen Abteilungen zu berichten, dass sich eine Antenne gelohnt hätte. Die ist dann wieder 2022 geplant.
Um der Corona Situation gerecht zu werden, findet auch dieses Jahr wieder eine Hauptversammlung unter dem Terrassendach statt. Die Tagesordnung findet Ihr weiter unten im Newsletter. Anträge schickt Ihr bitte bis zum 10. September an die Vorstände.
Da wir nicht wissen, wieviel Mitglieder kommen, greift die GGG-Regel. Zugang haben Mitglieder, die entweder genesen, geimpft oder getestet sind. Bringt bitte zur Hauptversammlung entsprechende Dokumente mit.
Um Kosten zu sparen, bekommen die Abonnenten des Newsletters ihre Einladung digital und alle anderen Mitglieder per Post.

Wie sieht’s nun im Verein aus? Das Dach ist fertig und dicht! Die neue Bitumenlage für das Terrassendach muss noch aufgebracht werden. Das liegt aber nur am Wetter und an einem passenden Termin - und der wird sich bald finden.

Vielen Dank an unsere Dachdecker- und Gerüstbaumeister Klaus und André Adelhelm, die es uns ermöglicht haben, mit viel Eigenleistung die Kosten der Sanierung im Rahmen zu halten. Einen Riesenapplaus auch an die gesamte Handballtruppe für die aktive Mitarbeit auf dem Dach. Und natürlich auch an Erika und Ursula, die unsere Männer mit selbst gekochtem Essen und Getränken bei Kräften gehalten haben. Eine echt tolle Leistung. Vielen Dank!

Wir hatten dieses Jahr tatsächlich ein Sommerfest. Die Organisatoren und Helfer sind mit der Zahl der Gäste sehr zufrieden. Und ganz ehrlich: Es hat so richtig Spaß gemacht, mal wieder Leute im Vereinsheim zu treffen.

Erfreulicherweise sind die meisten DJK'ler trotz Corona dem Verein treu geblieben, sodass wir kaum einen Mitglieder Schwund zu verzeichnen haben. Das ist echt klasse. Liebe Mitglieder, vielen Dank, dass Ihr dem Verein die Treue haltet.

Mein großes Dankeschön auch an den Kreis der Macher. An die Trainer, die Organisatoren, die Instandhalter, an den Ausschuss und an die Führung mit Verwaltung, Finanzen und Vorstand.

Übrigens: Wir haben auch offizielle Preisträger für Trainingsideen. Aber dazu mehr auf der Hauptversammlung am 17.9.2021 ab 19:00 Uhr

Wir freuen uns, Euch dort zu sehen…

Klaus Enghardt und Udo Haug

Klaus Enghardt

Klaus Enghardt

Udo Haug

Udo Haug

Tagesordnung

1.) Begrüßung
2.) Bestätigung des Protokolls der letzten Hauptversammlung
3.) Jahresbericht des Vorstand
- Berichte aus den Abteilungen
- Mitgliederzahlen
- Feste und Vermietungen
- Renovierung (Dach)
- Antenne wieder ab 2022
4.) Finanzen
- Kasssenbericht / Jahresrechnung
- Bericht der Kassenprüfer
5.) Entlastungen
- Referentin für Finanzwesen
- Vorstand
6.) Neuwahlen
- 2. Vorsitzende(r)
- Referent(in) für Freizeitsport
- Referent(in) für Öffentlichkeitsarbeit
- Abteilungsleiter(in) Handball
- Bestätigung der Jugendleiter
7.) Grußwort Gäste
8.) Verabschiedung Haushaltsplan-Plan 2022
9.) Anträge (bis zum 10.09.2021)
10.) Anmerkungen zum Jahresprogramm
11.) Verschiedenes
- Stand "sexualisierte Gewalt"

Stimmberechtigt sind alle Mitglieder ab dem 16. Lebensjahr.
Anträge sind bis zum 10. September 2021 bei der Vorstandschaft einzureichen.
Postanschrift: DJK SG Göppingen e.V., Brahmsweg 1, 73054 Eislingen
E-Mail: vorstand@djk-gp.de

Besuche unsere DJK Website um weitere Informationen zu erhalten.
Wenn Du den DJK Newsletter nicht mehr erhalten möchtest schreibe bitte eine Nachricht an: newsletter@djk-gp.de
Herausgeber: DJK Sportgemeinschaft Göppingen e.V., Brahmsweg 1, 73054 Eislingen
Texte, Gestaltung und Versand: Christian Österreicher, Referent für Öffentlichkeitsarbeit